Verlegung von Teppichfliesen und Vinylboden in einem Büropark

Wir verbringen alle tagtäglich so viele Stunden am Arbeitsplatz, da ist es nur naheliegend, dass dieser schön und geschmackvoll gestaltet sein sollte. Was gehört dazu? Natürlich die richtigen Büromöbel, die einerseits schick aussehen und andererseits auch ergonomisch unterstützend sein sollen. Auch die obligatorische Büropflanze darf nicht fehlen, und zwar ebenso wenig wie einige persönliche Kleinigkeiten – sei es ein Kalender, ein Bild der Familie, der Lieblingsstift oder die eigene Kaffeetasse.

All das trägt dazu bei, den Arbeitsplatz angenehm herzurichten, sodass man sich wohlfühlt. Was in dieser Hinsicht übrigens ebenfalls wichtig ist, aber oft vergessen wird, ist die Gestaltung von Wänden und Böden, denn diese beeinflusst die allgemeine Raumwirkung ungemein.

Da der Büroboden oftmals durch das häufige Auf- und Ablaufen sowie die Bürostuhlrollen stark frequentiert wird, muss er besonders beanspruchbar, von bester Qualität und fehlerfrei verlegt sein.

Eine Herausforderung, die wir nur zu gerne annehmen und natürlich meistern. Nachfolgend sehen Sie einen Auszug unserer Arbeiten im Büropark in Koblenz, wo wir von Januar bis Februar 2016 auf 2000 Quadratmetern hochwertige Teppichfliesen und Vinylböden verlegt haben.

Zurück zur Übersicht